B2B Social Media Marketing mit LinkedIn

Für Solo-Selbstständige und KMU

Dein LinkedIn Profil-Check

Du hast zwar ein LinkedIn Profil, weißt aber noch nicht, wie du diese Plattform strategisch für dein Business nutzen kannst?
Dich beschäftigt die Frage, wie du mit LinkedIn den größten Mehrwert für dein Marketing generieren kannst?

Dann lass‘ uns sprechen!

Was kannst du mit LinkedIn erreichen?

Expertenstatus aufbauen

Sichtbarkeit erhöhen

Neue Kunden gewinnen

Das bekommst du mit deinem individuellen Profil-Check

U

Profilanalyse

Ich analysiere vorab dein bestehendes LinkedIn Profil. Du erhälst kurz vor unserem 1:1 Call einen schriftlichen Report deines Profilstatus.

45 Minuten Zoom Call:

Nach erfolgreicher Buchung erhälst du von mir den Link zu unserem Call.

N

Optimierungsvorschläge:

Gemeinsam gehen wir während des Calls meine Vorschläge zur Profiloptimierung durch. Damit wirst du: Deine Positionierung schärfen, professionell auftreten und aus der Masse herausstechen.

w

Tipps & Tricks:

Stell mir deine Fragen. Du erhälst von mir Empfehlungen zur Erhöhung deiner Sichtbarkeit & Reichweite – ganz ohne bezahlte Werbung.

Content-Ideen:

Gemeinsam überlegen wir, mit welchen Inhalten du deine Ziele erreichen kannst.

Deine Investition:
149 EUR zzgl. MwSt

Ich bin Melissa – leidenschaftliche Marketing Expertin mit Fokus auf das Wesentliche. Ich liebe es, einer Marke das Gewisse Etwas zu verleihen und Marketing-Ideen die passenden Umsetzungsstrukturen zu geben.

Nachdem ich jahrelang Erfahrung in unterschiedlichen Positionen im Konzern-Marketing gesammelt habe, hat mich das „Projekt Mama Sein“ gelehrt, mutig neue Wege einzuschlagen und Träume zu verwirklichen.

Gerne begleite ich dich auf deinem Marketing-Weg, damit auch du dich auf die Verwirklichung deiner (Business-) Träume konzentrieren kannst

Melissa Pleuler Virtuelle Marketing Assistenz